Retouren & Umtausch
Du möchtest einen Artikel an uns zurück schicken oder umtauschen? Kein Problem! Retouren sind innerhalb einer Frist von 14 Tagen möglich, die Rücksendung an jayzo.de ist innerhalb Deutschlands kostenlos.
Einen Retourenschein und einen Rücksendeaufkleber kannst Du jederzeit per E-Mail an hey@jazyo.de anfordern. Bitte gib bei der Anmeldung der Retoure Deine Auftragsnummer und die Artikel an die Du zurück schicken möchtest.
Bitte beachte: In der aktuellen Situation können wir Artikel nur zurück nehmen, wenn sie unbenutzt, unebschädigt und in der original Verpackung sind. Bei unseren Desinfektionsmitteln darf der Qualitätsring nicht angebrochen sein.
WAS MUSST DU BEI EINER RETOURE BEACHTEN?
Wir werden Dir entweder ein DHL Retouren Etikett oder ein Etikett der Deutschen Post zukommen lassen. Dies ist abhängig von den Artikeln die Du an uns zurück schickst. Du kannst das Etikett dann einfach ausdrucken, auf das Paket kleben und nur noch abschicken. Bei Teilretouren kann es sein, dass wir Dich bitten eine andere Verpackung zu verwenden.
Bitte beachte: In der aktuellen Situation können wir Artikel nur zurück nehmen, wenn sie unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sind. Bei unseren Desinfektionsmitteln darf der Qualitätsring nicht angebrochen sein.
Für Sendungen nach Österreich, Italien, Belgien, Luxemburg, und in die Niederlande können wir leider keine kostenlose Retoure anbieten.
RÜCKZAHLUNG BEI RETOUREN
Sobald wir Deine Retoure erhalten haben, buchen wir Dir auf dem selben Weg, auf dem Du bezahlt hast, den Retourenbetrag zurück. Die Rückzahlung hast Du in der Regel zwischen 6 und 8 Tagen wieder auf Deinem Zahlungsmittel. Es ist leider nicht möglich, das Geld auf ein anderes Konto oder eine andere Zahlart zu buchen.
Bei Bestellungen die Du per Vorkasse bezahlt hast, musst Du uns bitte Deine Kontodaten für die Rücküberweisung mit angeben. Deine IBAN Nummer und der Kontoinhaber reichen vollkommen aus.
HAST DU NOCH FRAGEN?
Gerne helfen wir Dir auch persönlich weiter. Kontaktiere dazu einfach unseren Kundenservice.
Schreib uns eine E-Mail: hey@jazyo.de
Es ist unser Anspruch, innerhalb unserer Servicezeiten jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.